Rettung für Fairness

Bezirk

Zur Übertragung der Altglienicker Jugendfreizeiteinrichtung „Fairness“ an
den freien Träger FiPP e.V. (Fortbildungsinstitut für die Pädagogische Praxis e.V.) durch BVV-Beschluss vom 23. Juni 2011

Wir freuen uns, dass mit der durch BVV-Beschluss vom 23. Juni 2011 veranlassten Übertragung der Einrichtung „Fairness“ an den freien Träger FiPP e.V. die Jugendfreizeitstätte erhalten und weiterentwickelt werden kann.

FiPP e.V. ist seit mehreren Jahrzehnten als freier Träger unter dem Dach des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in vielen Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe aktiv und kann auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken. In Altglienicke ist der Verein bereits Träger des Abenteuerspielplatzes Waslala und der Kita zur Teutonenburg.

Wir freuen uns, dass mit der Übertragung ein zuverlässiger Partner für die Kinder- und Jugendarbeit in Altglienicke gewonnen werden konnte und werden FiPP e.V. bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 804269 -

 

Counter

Besucher:804270
Heute:30
Online:1