Kajo Wasserhövel ist unser Kandidat für den Deutschen Bundestag

Kajo Wasserhövel

Unser Kandidat für den Bundestag ist der Bundesgeschäftsführer der SPD Kajo Wasserhövel. Mit großer Mehrheit nomierten ihn Anfang Dezember letzten Jahres die Delegierten der SPD Treptow-Köpenick. Kajo Wasserhövel kandidiert zwar erstmals für den Bundestag. Doch Polititk gestaltet er seit vielen Jahren auf höchster Ebene mit:

Politikprofi seit vielen Jahren
Bereits 2004 war er Bundesgeschäftsführer der SPD, bei der Bundestagswahl 2005 Wahlkampfleiter und zuletzt Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Trotzdem hat Kajo Wasserhövel die Bodenhaftung nie verloren. "Ich weiß, dass die Arbeit vor Ort am wichtigsten ist, um die Sorgen und Nöte der Menschen unmittelbar mitzubekommen", sagt er.

Nicht zu groß für kleine Dinge
Bei seiner Vorstellung zitiert er immer wieder seinen Mentor Franz Müntefering: "Wer sich für die kleinen Dinge zu groß vorkommt, ist für die großen Dinge zu klein". Bereits im letzten Jahr begann Kajo Wasserhövel, an Infoständen mit den Treptow-Köpenickern ins Gespräch zu kommen. Haben Sie eine Frage an Kajo Wasserhövel? Dann schreiben Sie ihm. Besuchen sie seine Homepage: www.kajowasserhoevel.de für weitere Infos zum Wahlkampf. Kajo Wasserhövel ist Mitglied in der Abteilung Altglienicke.

WebsoziCMS 3.8.9 - 797519 -